butterfly2god

Gedanken
Wednesday Challenge 2018

Kultur pur

16. Mai 2018

Ihr Lieben! Es ist ja schon wieder Mittwoch! Wie die Zeit rast. Die Tage werden länger, da sind wir irgendwie länger wach. Also, mit wir meine ich meine Kinder. Ich gehe nämlich so früh schlafen, wie schon lange nicht mehr. Ich starte in meinen Sommerschlaf. So kommt es mir vor. Außerdem kommen jede Menge Termine dazu, Aufträge, Dinge, die zu erledigen sind… Aber ich will ja nicht meckern…

Diese Woche also ein kulturelles Event. Bei näherer Betrachtung der Programme in der Umgebung hat sich nicht so viel erschlossen. Kein Theater, schon gar kein Ballett, leider auch kein Konzert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Jedenfalls steht das schon lange auf meiner Wunschliste, dass ich gern wieder eine kulturelle Veranstaltung besuchen würde. Wenn ihr Tipps und Ideen habt: immer her damit! Ich bin für (fast) alles offen. Ich gebe zu, bei einer Sache streike ich. Eine Oper bzw. Operette besuche ich nicht mehr. Das hat es mir damals mit meinem Schülertheaterticket etwas verleidet. „Der Barbier von Sevilla“ war nichts für mich. Das mit dem Ballett müsste ich mir sehr gut überlegen. Ansonsten bin ich dankbar, wenn ihr Anregungen habt, was ihr so unternehmt, wenn es kulturell sein darf.

Und mein Bericht folgt, wenn ich den Besuch absolviert habe! Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.